Unsere Impulsgeber – Expertise und Engagement für Deinen Erfolg

Unsere Beiräte und Clubinitiator Christian Kröncke spielen eine zentrale Rolle in der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Immobilienclubs. Lerne uns näher kennen und erfahre, wie wir uns für den maximalen Erfolg unserer Mitglieder einsetzen.

Mitglieder-Beirat

Unser Mitglieder-Beirat besteht aus einer handverlesenen Gruppe von erfolgreichen Immobilien-Investoren & Unternehmern der Immobilienwirtschaft. Diese Experten bringen nicht nur umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse mit, sondern auch ein starkes Engagement für den Erfolg unserer Mitglieder.

Kurtulus Acar

Unternehmer, Buy & Hold

Andreas Böker

Andreas Böker

Finanzierungsexperte

Tobias Bräunig

Aufteilung, Kapitalanlage Vertrieb

Rudi Brauner

Buy & Hold, Zwangsversteigerung

Massimo Caruso

Unternehmer

Zeki Celik

Unternehmer, Bestandshalter

Mariya Düselder

Buy & Hold

Nils Eiffler

Fix & Flip, Kapitalanlage Vertrieb

Andreas Hackethal

Unternehmer, Buy & Hold

Maren Hilken

Maren Hilken

Buy & Hold, Fix & Flip

Erxhan Hoti

Projektentwicklung

Viktor Konrad

Viktor Konrad

Bestandssanierung

Michael Krauß

Buy & Hold, Kurzzeitvermietung

Wilmar Krein

Buy & Hold, Sanierung

Marco Mattes

Immobilienentwicklung

Fabian Neshati

Aufteilung, Kapitalanlage Vertrieb

Dennis Reiter

Buy & Hold, Fix & Flip

Hakan Yildirim

Bauunternehmer

Wir sind stolz darauf, dass unser Beirat aus herausragenden Persönlichkeiten besteht, die einen unermüdlichen Einsatz für unseren Club und für die Förderung des Erfolgs unserer Mitglieder zeigen.

Experten-Beirat

Durch ihre enge Zusammenarbeit mit dem Mitglieder-Beirat tragen die Experten dazu bei, dass unsere Mitglieder Zugang zu exklusiven Ressourcen, erstklassiger Weiterbildung und einem einzigartigen Netzwerk erhalten.

Dr. Christian Osthus, Stv. Geschäftsführer des IVD Bundesverbandes

Dr. Christian Osthus

Stv. Geschäftsführer des IVD Bundesverbandes

Prof. Dr. Michael Voigtländer

Prof. Dr. Michael Voigtländer

Leiter des Clusters Internationale Wirtschaftspolitik, Finanz- und Immobilienmärkte beim Institut der Deutschen Wirtschaft

Dein Ansprechpartner:

Christian Kröncke

CHRISTIAN KRÖNCKE ist den Weg vom Polizisten zum erfolgreichen Immobilien Multi-Millionär selbst gegangen und hat gemeinsam mit rund 20 erfolgreichen Immobilien Unternehmern und Investoren den IMMOBILIEN FREUNDE Club ins Leben gerufen.

"Meine unternehmerische Reise begann, vor über 20 Jahren, nach meinem Studium bei der Polizei mit dem Bau meiner ersten Immobilie zur Vermietung. Die Idee war, mir nebenberuflich etwas aufzubauen, welches mir perspektivisch die Kündigung bei der Polizei ermöglichen sollte.

Und so gründete ich kurze Zeit später meine erste Selbstständigkeit und startete im Strukturvertrieb. Ich nutzte jede freie Minute und baute eine sehr erfolgreiche Vertriebsstruktur auf. Heute macht sie bereits über 50 Mio. € Umsatz pro Jahr und ich profitiere immer noch erheblich von dieser Aufbauleistung, obwohl ich heute operativ kaum noch in den Vertrieb eingebunden bin.

Auch die Immobiliensparte hat sich erfolgreich weiterentwickelt. Ich besitze Immobilien in diversen steuerlichen Strukturen und habe mit einem Partner eine Projektentwicklungsgesellschaft, die aktuell über 100 Mio. EURO Projektvolumen entwickelt.

IMMOBILIEN FREUNDE ist eine absolute Herzensaufgabe für mich. Ich freue mich mit ganz vielen anderen tollen Investoren und Unternehmern einen Rahmen zu schaffen, indem Du Deine persönliche Reise zu mehr persönlichem und finanziellem Wachstum erfolgreich bestreiten kann.“

Hast Du Fragen?

Schreib uns eine E-Mail:

kontakt@immobilien-freunde.de

Ruf uns an:

040 / 226 334 670

Schreib uns auf WhatsApp:

0155 / 660 67 294